Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen auf einen Blick

Ein Sommer wie damals

Erlebe mit uns einen Sommer wie damals – verbringe eine unvergessliche Zeit zusammen in einer fixen Gemeinschaft mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten in unserem Feriendorf am Turnersee. Bei uns erlebst du viele Abenteuer in freier Natur, abseits vom Alltags- und Schulstress, da für uns Spiel, Spaß und Action immer im Vordergrund steht.

Klicke hier für mehr Informationen zu unseren Angeboten.

FA2018_2.Turnus_58

"Bring your friend"-Aktion

Ihr habt bestimmt den einen oder anderen Freund/die eine oder andere Freundin, mit denen ihr schon immer mal gemeinsam Urlaub machen wolltet. Wieso bringt ihr ihn/sie nicht einfach mit? Zusammen macht alles doppelt so viel Spaß und du kannst bis zu 20% deiner Aufenthaltskosten sparen!

Neugierig geworden? Dann klick hier für mehr Informationen!

IMG_0083

Action garantiert!

Ob in der Winter- oder Osterwoche oder jetzt auch NEU in den Herbstferien – verbringe mit uns eine erlebnisreiche Zeit ohne jegliche Langeweile in unserer Kinderlandvilla in St. Radegund am Fuße des Schöckls.

Klicke hier um mehr zu erfahren.

Osterwoche 2018

Unsere Faschingsbälle

Der heurige Fasching ist ja leider schon vorbei, aber keine Sorge – unsere Kindermaskenbälle kommen auch nächstes Jahr wieder! Über die genauen Termine informieren wir euch rechtzeitig.

Klickt euch durch alle Bilder unserer Bälle, vielleicht erkennt ihr euch ja auf dem ein oder anderen Foto wieder!

Kindermaskenball Eisenerz

Gibt es Fördermöglichkeiten?

Unter gewissen Voraussetzungen gewähren einige Institutionen Zuschüsse für Kindererholungsaktionen!

Mehr Informationen bekommt ihr HIER oder ihr ruft uns unter 0316/86 90 70 an oder schreibt uns ein E-Mail an office@kinderland-steiermark.at.