Pfingsttreffen am Turnersee

3 Tage Action, Abenteuer und Spaß!

Unser Pfingsttreffen findet jedes Jahr in unserem Feriendorf am Turnersee in Kärnten statt. Kinder, die schon öfter mit uns mitgefahren sind, nutzen diese Gelegenheit, um all ihre Freunde/Freundinnen vom letzten Jahr wiederzutreffen und sich für den Sommer zu verabreden. Ebenso ist es eine tolle Möglichkeit in unsere Gemeinschaft hineinzuschnuppern und uns kennenzulernen. Begleite auch du uns ins Feriendorf und vielleicht wirst auch du bald eine/r der vielen „Kinderlandler:innen“. Wir freuen uns auf dich!

Datum

18. - 20. Mai 2024

Preis

80 €

Weitere Informationen

Download Anmeldeformular

Standort

Kinderland Feriendorf Turnersee
Vesielacher Str. 19, 9123

Veranstalter

Kinderland Steiermark
Telefon
+43 316 82 90 70
E-Mail
office@kinderland-steiermark.at
Download Anmeldeformular